Bundesliga-Vorbereitungsturnier: Waspo 98 zeigt sich in guter Form, Lob gibt es auch für die Sharks. „Alle haben das ernst genommen“, sagte Waspo-Kapitän Kevin Götz.

Acht Mann haben Wasserballmeister Waspo 98 gefehlt bei diesem Bundesliga-Vorbereitungsturnier. Dennoch hätte Trainer Karsten Seehafer es auf keinen Fall missen mögen: „Wir müssen die Liga zum Laufen kriegen. Der Verband hat keinen Fehler mit dieser Maßnahme gemacht, man hätte sie im Gegenteil schon eher ausrichten sollen.“ Alle drei Partien in Stadionbad und Sportleistungszentrum gewann Waspo, die White Sharks hingegen verloren. „Trotzdem war das nach etwa einem halben Jahr Pause sehr wichtig und die Leistung auch sehr ordentlich“, betonte Kapitän Marvin Götz.

Den kompletten Sportbuzzer-Bericht von Stefan Dinse findet ihr HIER.

#ViVaWASPO