Für Waspo 98 Hannover gab es auch beim zweiten Budapest-Auftritt der noch jungen Spielzeit nichts zu holen: Trotz zeitweilig starker Vorstellung unterlag der deutsche Pokalsieger am zweiten Spieltag der Champions League am Ende klar mit 10:19 (3:4, 3:5, 3:5, 1:4) beim OSC Budapest, nachdem es zum Auftakt eine 12:15-Niederlage gegen Titelverteidiger Ferencvaros Budapest gegeben hatte.

Hannover glich bis zum Zwischenstand von 5:5 (13.) dreimal aus und blieb bis in die Anfangsphase des dritten Spielviertels in Reichweite. Danach ging zusätzlich zu den spielerischen Vorteilen der Ungarn auch die Chancenvererwertung dramatisch, wobei zusätzlich zu der dünnen Überzahlquote des Teams auch Torjäger Aleksandar Radovic gegen Serbien Olympiassieger Branislav Mitrovic einen Strafwurf ausließ.

Den ganzen DWL-Artikel von Wolfgang Philipps lest ihr HIER