Zum Auftakt in das neue Jahr ging es am Samstagabend gegen die Mannschaft vom OSC Potsdam. Durch den deutlichen Auftaktsieg mit 20:9 (5:3, 6:0, 4:4, 5:2) für unsere WASPO98 konnte der Abstand auf den Dritten der Tabelle ausgebaut werden. Karsten Seehafer zufrieden nach Spielende: „Wir haben einen guten Endstand nach der Pause gesehen. Nagaev und Radovic gewohnt stark, gefallen haben aber auch der kleine Brguljan und Kubisch und diese Entwicklung brauchen wir, Viva Waspo98!“

Nach dem erfolgreichen Samstagabenspiel ging es dann am Sonntag zur Auswärtsfahrt nach Berlin. Dort erwartete uns die SG Neukölln Berlin, welche sich im unteren Teil der Tabelle einsortiert hat. Durch einen zweiten Sieg mit 9:18 (2:3, 2:3, 2:7, 3:5) konnte zwei weitere Punkte auf unserem Konto verbucht werden. Die Worte von Trainer Karsten Seehafer waren dem Spiel entsprechend positiv: „WASPO98 mit Team 2024, Baby Sharks und Routiniers. Gelebte Kooperation und viel Lichtblicke. Morgen nach Barcelona, Champions League in Terassa!“

Bevor es dann am nächsten Wochenende Samstag den 08.02.2020 um 19.00 Uhr vor heimischer Kulisse erneut gegen die Gäste aus Neukölln Berlin geht, trifft unsere Mannschaft morgen Abend um 20:30 Uhr in der LEN Champions League auf CN Terassa. Wir hoffen natürlich, dass die Erfolgsereie vom Wochenende anhält unf freuen uns auf eure Unterstützung am Wochenende! #VivaWASPO