Die Verteidigung steht! WASPO98 stellt sich langfristig auf, Macan kommt, Real bleibt und Rotermund hat Ziele.

Marco Macan wechselt aus der Wasserball Metropole Dubrovnik nach Hannover! Der 27 jährige war Weltmeister 2017 in Budapest, Zweiter bei Olympia 2016 in Rio, Champions League Sieger mit Dubrovnik und spielt die nächsten drei Jahre für WASPO98. Bernd Seidensticker: „Im besten Alter für Wasserball, aus Dubrovnik kommend, jetzt für WASPO98, Herz was willst du mehr!“

Jan Rotermund bindet sich langfristig an Hannover. Nach den vielversprechenden Leistungen in der Champions League in dieser Saison will er auch langfristig in Hannover bleiben. Jan ist bei den White Sharks groß geworden und bindet sich nun an Waspo98, wenn alles normal läuft bis 2024. Karsten Seehafer: „Es passt, zu der sportlichen werden wir auch seine berufliche Entwicklung unterstützen. Wir freuen uns! Ein junger Spieler mit Perspektive!“

Julian Real, Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, bleibt ein weiteres Jahr in Hannover. Predrag Jokic: „Wir sind hinten stabil, Real und Marcan, Rotermund und Matija Brguljan, das passt!“

ViVa WASPO98!