Julian Real spricht im Interview über das Olympia-Qualifikationsturnier in Rotterdam, die Stimmung beim

Wasserball-Team Deutschland und die Chancen des Teams einen der drei Plätze für Tokio klar zu machen.
Neben Julian sind noch Fynn Schütze und Moritz Schenkel im Deutschland-Kader gesetzt. Felix Benke steht auf Abruf bereit.
ußerdem spricht Julian über seine persönlichen Olympiaerfahrungen aus Peking: „Es war überwältigend, so viele Eindrücke. Als junger Mensch konnte ich das damals gar nicht alles begreifen. Olympia ist einfach noch einmal eine ganz andere Hausnummer als Welt- und Europameisterschaften. Und genau deshalb möchte ich in diesem Jahr noch einmal dorthin. Das ist es, was mich und die anderen Spieler antreibt.“
Wir wünschen der Nationalmannschaft und unseren Spielern viel Erfolg!

Das ganze DSV-Interview mit Julian Real lest ihr HIER.