Vom Jäger zum Gejagten. Sie sind sich einig, der Präsident und sein Trainer: „Wir wollten das so und freuen uns auf die Duelle in dieser Saison gegen Spandau. Wir gucken nicht nach hinten. Was in der Vergangenheit war, ist geschehen, wir wollen Zukunft gestalten. Es ist egal wer wie oft wann was gewonnen hat. Samstag geht es um den ersten Titel und da der Pokal in Hannover bleiben möchte, werden wir drum kämpfen ihm diesen Wunsch zu erfüllen.“ Bei Waspo98 sind bis auf Zech alle fit!


Der Spielplan im Stadionbad:

Freitag
18:30 ASC Duisburg – Spandau 04
20:00 Waspo98 – OSC Potsdam

Samstag
10:30 Waspo98 – ASC Duisburg
12:00 OSC Potsdam – Spandau 04

17:30 ASC Duisburg – OSC Potsdam
19:00 Waspo98 – Spandau 04

 

Gegen Vorlage des DLRG-Mitgliedausweises an der Tageskasse ist der Eintritt für jedes DLRG-Mitglied auch zum Supercup Halb- und Finale am Samstag frei. Beim Supercup spielen die vier besten deutschen Wasserball-Teams der vergangenen Saison in einem 2-tägigen Turnier gegeneinander. Viva WASPO98!