Morgen um 13:00 Uhr geht es für unsere Jungs in Belgrad gegen Pro Recco los! 🔥🤽‍♂️

Viertelfinale, Halbfinale und am Samstag das Finale, dann steht der Champions League Sieger fest, mit unter den besten Europas, Waspo98. Doch der erste Gegner scheint schon eine unüberwindbare Hürde zu sein, es geht gegen den haushohen Favoriten Pro Recco. 🇮🇹

Seehafer: „Eigentlich haben wir keine Chance, aber vielleicht entstehen genau hieraus unsere Möglichkeiten. Die Bandbreite ist riesig, der Traum einer riesigen Überraschung bis hin zu einer Abreibung aller erster Güte.“

Seidensticker: „Deutscher Meister sind wir, den Supercup haben wir gewonnen und die wohl sportlich am höchsten einzuschätzende Leistung, wir haben uns sportlich zum Final8 qualifiziert. Wir werden Belgrad genießen und unter den besten acht Mannschaften in Europa hoffentlich ansprechenden Wasserball zeigen.“

Radocic: „Wir freuen uns das Final 8 zu spielen, mit den besten Manschaften in Europa. Wir sind bereit und motiviert unsere beste Leistung zu zeigen. Wir sind keine Favoriten, aber wir werden kämpfen.“ Viva Waspo98!

Den Link zum Livestream findet ihr HIER.

#ViVaWASPO